IRC-Anwendungen

Bitte bedenken Sie, dass Sie immer die /list Befehl, um eine Liste der verfügbaren Kanäle in Scoutlink zeigen.

mIRCHexChatGesprächAndChatAndroIRCIRC999

mirc-logo

Informationen vom Schöpfer:

mIRC ist ein voll ausgestatteter Internet Relay Chat-Client für Windows (Windows XP / Vista / 7/8) die verwendet werden können, um zu kommunizieren, Aktie, spielen oder mit anderen im IRC-Netze auf der ganzen Welt, entweder im Multi-User-Gruppe Konferenzen oder in Eins-zu-eins private Diskussionen. Im Dienste der Internet-Community für mehr als ein Jahrzehnt, mIRC hat sich zu einem leistungsfähigen entwickelt, zuverlässige und lustige Stück Technik.

Die neueste Version von mIRC durch heruntergeladen werden mIRC Download-Seite.

Verbindung zu Scoutlink Server
Registriert A Kanal
Automatisch einstellen Ihr Spitzname
Automatisches Identifizieren Sie sich

Informationen vom Schöpfer:

XChat

HexChat ist ein IRC-Chat-Programm für Linux und Windows. Es ermöglicht Ihnen, mehrere IRC-Kanälen beitreten (Chat-Räume) gleichzeitig, öffentlich zu sprechen, privaten One-on-one Gespräche etc. Auch Dateiübertragungen sind möglich. Neueste Version von HexChat kann hier heruntergeladen werden: HexChat Download-Seite

Einstellen Spitznamen und eine Verbindung zum Server Scoutlink
Registriert A Kanal

Informationen vom Schöpfer:

Colloquy

Traditionell, Chat-Clients auf dem Mac haben alles andere als glamourös gewesen. Gespräch ist eine erweiterte IRC, SILC & ICB-Client, um diese Lücke zu füllen soll. Mit Mac OS X-Schnittstelle Übereinkommen einhalten, Kolloquium hat das Look and Feel eines Qualitäts Mac-Anwendung.

Kolloquium bietet IRC, SILC und ICB Kompatibilität, ein leistungsfähiges Wörterbuch für einfache Skript, unbegrenzte Erweiterbarkeit durch Plug-ins, Voll DCC Übertragungsträger mit Lebenslauf, Freundesliste, schlanke Mehr- oder Ein-Fenster-Modus, unterstützt mehrere Server, kunden Gespräch Blick, hat eine Sammlung von Emoticons, kompatibel mit mIRC Farben, und natürlich, Open-Source-.

Neueste Version von Kolloquium kann hier heruntergeladen werden: Kolloquium Download-Seite

Verbindung zu Scoutlink Server

andchat-inf

Informationen vom Schöpfer:

AndChat ist eine kostenlose, Multi-Server-, IRC-App für das Android ™ Plattform. Funktionen wie SASL Unterstützung, Chat-Protokollierung, Multi-Server-Unterstützung, Multi-charset Unterstützung, UTF-8-Erkennung, Farben (nicht mIRC Farben, farbigen Text), Eingabeverlauf / Scroll, Zeitstempel, Mehr Spitznamen Hervorhebung, anpassbare Benachrichtigungen, SSL-Unterstützung, Benutzerliste, und Verschlüsselung, um den Zugriff auf passwortgeschützten Servern schützen.

Hier herunterladen AndChat: AndChat Download-Seite

Verbindung zu Scoutlink Server

Informationen vom Schöpfer:

androirc-logo

AndroIRC ist eine schnelle und leistungsfähige Android ™ IRC Client, der eine völlig kunden Thema und schöne Schnittstelle. AndroIRC eine Benachrichtigung für neue Nachricht oder markieren, ist Tablette bereit, SASL Unterstützung und NickServ, in der Lage, das Gespräch zu verschlüsseln mit FISH-Protokoll und unterstützt mehrere Sprachen. Es verfügt über Chat-Protokollierung, Multi-Server, Auto-Verbindung beim Start, SSL, NickServ Authentifizierung, Nicks und Channels Abschluss und vieles mehr.

Neueste Version von AndroIRC kann hier heruntergeladen werden: AndroIRC Download-Seite

Verbindung zu Scoutlink Server

IRC999 ist eine kostenlose, einfach und unkompliziert IRC Client für iOS. Laden Sie diese Anwendung über iTunes, oder überprüfen Sie es hier: IRC999 auf iTunes.

Unterstützte Geräte (von ios-apps.findthebest.com):
iPad (3rd Generation), iPad (3rd Generation) 4G, iPad (4th Generation), iPad (4th Generation) 4G, iPhone 4S, iPod Touch (2nd Generation), iPod Touch (5th Generation), iPad 2 3G, iPad 2 W-Lan, iPad 3G, iPad Mini, iPad Mini 4G, iPad Wifi, iPhone (1st Generation), iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 5, iPod Touch (1st Generation), iPod Touch (3rd Generation), iPod Touch (4th Generation).

Verbindung zu Scoutlink Server


Wordpress Themes

IRC Applications

Please remember that you can always use the /list command to show a list of channels available in ScoutLink.

mIRCXChatColloquyAndChatAndroIRCIRC999

mirc-logo

Information from the creator:

mIRC is a full featured Internet Relay Chat client for Windows (Windows XP/Vista/7/8) that can be used to communicate, share, play or work with others on IRC networks around the world, either in multi-user group conferences or in one-to-one private discussions. Serving the Internet community for over a decade, mIRC has evolved into a powerful, reliable and fun piece of technology.

The latest version of mIRC can be downloaded through mIRC download page.

Connect to ScoutLink Server
Join A Channel
Automatically Set Your Nickname
Automatically Identify Yourself

Information from the creator:

XChat

XChat is an IRC chat program for both Linux and Windows. It allows you to join multiple IRC channels (chat rooms) at the same time, talk publicly, private one-on-one conversations etc. Even file transfers are possible. Latest version of XChat can be downloaded here: XChat download page

Setting nickname and connect to ScoutLink Server
Join A Channel

Information from the creator:

Colloquy

Traditionally, chat clients on the Mac have been anything but glamorous. Colloquy is an advanced IRC, SILC & ICB client which aims to fill this void. By adhering to Mac OS X interface conventions, Colloquy has the look and feel of a quality Mac application.

Colloquy features IRC, SILC and ICB compatibility, a powerful dictionary for easy scripting, unlimited extensability through plug-ins, full DCC transfer support with resume, buddy list, sleek multi- or single-window modes, support multiple servers, customized conversation look, has a collection of emoticons, fully compatible with mIRC colors, and of course, open source.

Latest version of Colloquy can be downloaded here: Colloquy download page

Connect to ScoutLink Server

andchat-inf

Information from the creator:

AndChat is a free, multiserver, IRC app for the Android™ platform. Features including SASL support, chat logging, multi-server support, multi-charset support, UTF-8 Detection, colours (not mIRC colours, coloured text), input history/scrollback, timestamps, multi-nickname highlighting, customizable notifications, SSL support, user list, and encryption to protect access to password protected Servers.

Download AndChat here: AndChat download page

Connect to ScoutLink Server

Information from the creator:

androirc-logo

AndroIRC is a fast and powerful Android™ IRC Client which has a fully customizable theme and beautiful interface. AndroIRC provides notification for new private message or highlight, is tablet ready, support SASL and NickServ, able to encrypt your conversation using FiSH protocol and support multi language. It features chat logging, multi servers, auto-connection at launch, SSL, NickServ authentication, nicks and channels completion and much more.

Latest version of AndroIRC can be downloaded here: AndroIRC download page

Connect to ScoutLink Server

IRC999 is a FREE, simple and straight-forward IRC Client for iOS. Download this application via iTunes, or check it here: IRC999 on iTunes.

Supported devices (from ios-apps.findthebest.com):
iPad (3rd Generation), iPad (3rd Generation) 4G, iPad (4th Generation), iPad (4th Generation) 4G, iPhone 4S, iPod Touch (2nd Generation), iPod Touch (5th Generation), iPad 2 3G, iPad 2 Wifi, iPad 3G, iPad Mini, iPad Mini 4G, iPad Wifi, iPhone (1st Generation), iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 5, iPod Touch (1st Generation), iPod Touch (3rd Generation), iPod Touch (4th Generation).

Connect to ScoutLink Server


WordPress Themes